Langlaufen fĂĽr einen guten Zweck!

TerreDesHommes LogoAm 25. Januar 2014 fand auf Langis (Glaubenberg) der 8. Sponsorenlauf start. Eine super Sache, denn man kann den guten Zweck mit einem optimalen Training verbinden. Zusammen mit Erich Bühler und Werner Stadelmann vom Skiclub Schwarzenberg begebe ich mich bei schönste Wetter auf den Glaubenberg. Es herrschen super Bedingungen, wenn auch der sehr kalte Schnee (-12°C) einen strengen Lauf vorausagen.

TerreDesHommes2014-04

An diesem Tag wurden von 212 Langläufer/innen insgesamt 4490 Km absolviert. Das Läufer Sponsoring ergab die stolze Summe von CHF 22'100.00, zusammen mit dem Firmen-Sponsoring von CHF 29'760.00 konnte Terre des Hommes eine stolze Summe von CHFj 51'860.00 dem Gesundheitsprojekt in Massongex/VS überweisen.

Die Ranglisten und Statistiken des Laufens sind unter http://www.tdh-ow.ch zu finden.