The Signgate eagle has landed!

04 Geschafft

 

U03 zuerstEinBiernglaublich, wir haben es geschafft! Wir sind in Riva am Gardasee und das Wetter ist …. perfekt! Wir haben die Alpen hinter uns gelassen, in denen heut miserables Wetter herrschte – es hat den ganzen Tag nur gewittert! Wettertechnisch war es der schwierigste Tag! Der Ghostwriter kann das nachvollziehen. Wenn es in den Alpen kalt ist und wettert, dann ist der Mistral bzw. der Tramontana in Sardinien drin. Nur, der war vielleicht etwas heavy auf dem Segler, an Grenzen gebracht hat er uns aber mitnichten. Das ist leider oder zum Glück den Bikern vorbehalten!

06 MedailleMorgens beim Start wussten wir – this is the day! Das wussten auch alle, welche noch im Rennen waren. Bis zur Schlussetappe zu kommen, heisst quasi auch ankommen. Trotzdem, um auch das vorweg zu nehmen – sie war tatsächlich unsere Etappe. Wir belegen heute den sensationellen 45. Rang oder in der Kategorie Master, der wir uns eigentlich zugehörig fühlen, sogar auf Rang sieben! Erstaunlicherweise haben wir für die Regenetappe über 1900 Höhenmeter und 75 km nochmals so richtig Energie. Dabei startet der Tag ziemlich verhalten ....