Heute durften wir wieder einmal unser gesamtes Material der Panamerica Radreise aus dem Keller hervorholen. Grund war die Anfrage von Emanuel Ammon, von der Fotoagentur und dem Buchverlag AURA, ob wir bereit wären, für sein neues Velobuch "I love my bicycle" ein spezielles Foto aufzunehmen. Wohl gesagt, ein Foto als Doppelseite in der Mitte des Buches - wir fühlen uns geehrt. Wir mussten natürlich nicht lange überlegen und haben mit Freude zugesagt. Zudem zieht das Ganze auch noch als Positives nach sich, dass wir für das Fotoshooting endlich, nach fast 2 Jahren, unsere Reiseräder endlich richtig gereinigt haben.

Emanuel Ammon ist ein absoluter Profi. Er kam bereits mit einer genauen Idee zu uns nach Schachen und gab uns klare Anweisungen wie das Foto auszusehen hat. Das Spezielle aber natürlich war, dass er die Aufnahmen mit seiner Foto-Drohne, direkt über uns schwebend, gemacht hat. Das Resultat lässt sich sehen ...

 

Buchfoto-01   Buchfoto-02

 

Buchfoto-03   Buchfoto-05